Blog

1:0 – Siegl-Goldtor gegen Schlaining!

SV REIFEN REICHL D.-KALTENBRUNN – ASKÖ SCHLAINING 1:0 (0:0) Aufstellung, Statistik und Video Tor: Alexander SIEGL (77.) Vorweg: Nach witterungsbedingter

Mit neuer Euphorie ins Jahr 2018!

An alle Mitglieder, Freunde und Fans des SVDK! Nach dem Rücktritt des bisherigen Vereinsvorstandes nach dem letzten Spiel gegen Goberling

1:1-Sensations-Remis in Oberwart!

SV OBERWART – SV D.-KALTENBRUNN 1:1 (1:1) Der SVDK lebt noch! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung holte der SVDK sensationell einen

0:4-Totalversager gegen Oberdorf!

SV D.-KALTENBRUNN – ASKÖ OBERDORF 0:4 (0:0) Vorweg: War die 1. HZ gegen das bisherige Tabellenschlußlicht aus Oberdorf noch ordentlich,

Matte Nullnummer in Mühlgraben!

SV MÜHLGRABEN – SV D.-KALTENBRUNN 0:0 Die KULOVITS-Elf versuchte in diesem Nachzüglerderby von Beginn an das Heft in die Hand

Klarer 3:0-Erfolg für Eberau!

SV D.-KALTENBRUNN – SV EBERAU 0:3 (0:2) Der SVDK kam gegen den Burgenlandliga-Absteiger gut in die Partie und hatte schon